Was dich

erwartet

ALLES WAS DU ÜBER DEN PROZESS WISSEN MUSST

Häufige Fragen

Arbeitest du auch mit anderen Fotografen zusammen?

Fotografierst du ausschliesslich

Hochzeiten?

Ja, ich durfte bereits mehrere Projekte gemeinsam mit anderen Fotografen zusammen durchführen. Wenn das Bedürfnis besteht, organisier ich für euren Event gerne einen zweiten Fotograf um möglichst alle Perspektiven fest zu halten.

Nein, zu meinen Erfahrungen gehören Hochzeiten, Familenshootings, Paarshootings, Tier- und Sportfotografie und vieles mehr. Du darfst mich gerne mit jedem Auftrag kontaktieren.

Wie viel kostet es wenn ich dich an meiner Hochzeit dabei haben will?

Was brauchst du von mir

bei einer Anfrage?

Der Preis kommt ganz auf eure Bedürfnisse draufan. Unter Services siehst du meine Packages. Wenn dir keines davon entspricht mache ich dir sehr gerne ein individuelles Angebot.
Auch für ein etwas kleineres Budget finden wir eine passende Lösung! 🙂

Am besten so viel wie möglich. Je mehr Infos du mir in deiner Anfrage zusendest, desto schneller kann ich dir ein passendes Angebot vorlegen. Wenn du noch keine Infos hast darfst du mich sehr gerne und unverbindlich mit nur einem Datumswunsch anfragen.

Wie läuft es ab wenn ich dich Anfrage?

Kontaktiere mich

01

Wenn du interesse hast mich als Fotograf zu buchen. Darfst du mich gerne unverbindlich über das Kontaktformular kontaktieren. Am besten mit so vielen Infos wie möglich dass ich euch auch eine Genaue Offerte machen kann.
Die Offerte erhältst du innert wenigen Tagen.

Treffen oder Call

02

Wenn du mit der Offerte einverstanden bist, dann vereinbaren wir im nächsten Schritt entweder ein Treffen oder wir besprechen das wichtigste in einem Videocall.
Dabei besprechen wir deine Vorstellungen und wie wir das beste daraus machen.

Vereinbarung

03

Sobald wir eine Vereinbarung getroffen haben. Beginnt der schöne Teil. Vor dem Auftrag dürft ich mich sehr gerne jederzeit mit Ideen oder Fragen kontaktieren.

Nach dem Auftrag erhält ihr in Kürze die Bilder in einer Online Galerie. Und anschliessend eine digitale Rechnung.

Noch nicht alles klar?

Schreib mich doch direkt an, und wir können in Ruhe alles besprechen und ein passendes Angebot finden!

Schreib mir